Mitglied werden


Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Du bist Fan des FC Bayern München und möchtest den Verein zusammen mit gleichgesinnten unterstützen?
Dann werde doch einfach Mitglied in unserem Fanclub!


Einfach das Anmeldeformular im Bereich der >Fanclub Downloads ausdrucken und ausfüllen.

Da uns der Kontakt zu unseren Mitgliedern wichtig ist, möchten wir Dich auch gerne persönlich kennen lernen. Also einfach die Anmeldung zu einem unserer nächsten Treffen mitbringen.
Wann und wo wir uns treffen kannst Du auf unserer Internetseite unter den Terminen finden.

 

Sollte es dir in nächster Zeit allerdings nicht möglich sein zu einem unserer Treffen zu kommen, nehmen wir die Anmeldung natürlich auch gerne per eMail entgegen.
Denn Mitgliedbeitrag kannst Du in Bar bei Übergabe der Anmeldung entrichten oder auch direkt auf unser Clubkonto überweisen.

Für fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.